Baustelle Wintergarten

 

Unser neuer Wintergarten mit dem umgestalteten Außenbereich ist in engagierter Arbeit aller (Bauunternehmen, Wintergartenfirma, Elektriker, Installateur, Maler, Gartenbauunternehmen und uns) entstanden zwischen dem 30. Januar und dem 4. April 2017. Hektisch ging es phasenweise zu, denn das Wetter spielte nicht immer mit, was für diese Jahreszeit ja durchaus verständlich ist, mal Frost, mal viel zu viel Regen! Aber schließlich hat alles geklappt.

Wintergarten 27Wintergarten 8Wintergarten 30Und so sah es dann nach Beginn der Bauarbeiten aus. Das, was man da sieht, war mal eine Art Rasenfläche - ohne Baustellenklo!

Wintergarten 12Wintergarten 11Wintergarten 7Wintergarten 14

Dann kam der Beton - es ging vorwärts...

Wintergarten 16Wintergarten 21Wintergarten 22

... und nach einer Wochen Frostpause ging's dann aufwärts.

Wintergarten 23Wintergarten 24Wintergarten 25

Schließlich musste die erst vier Jahre alte Fensterfront dran glauben. Eigentlich eine Schande!

Wintergarten 42Wintergarten 44Wintergarten 48Wintergarten 49

Dann stand der Wintergarten, und es ging ans Pflastern.

Wintergarten 52Wintergarten 54Und auch die Außenanlage wurde rechtzeitig fertig.

Wintergarten außen 1Wintergarten + KuecheWintergarten nach aussen

Und zum Schluss haben wir dann eingerichtet.

Einzelheiten vom Gartenbereich folgen dann noch auf der Seite "draussen".

 

zurück zur Startseite

 

Home Haus hinterm Deich Preise Kontakte Wir ueber uns Bitten und Hinweise drinnen draußen Ansichten Baustelle Baustelle Wintergarten Belegung 2019 das meinen unsere Gäste Belegung 2020