aktueller Hinweis

 

Liebe Gäste!               

Seit dem 25. August 2021 gilt für uns in Sachen "Corona" die aktuelle Landesverordnung sowie der Stufenplan der Niedersächsischen Landesregierung. Dieser regelt in einem 3-stufigen Verfahren die Restriktionen bei unterschiedlichen Inzidenzwerten (>35, >100, >200) und durchschnittlicher Hospitalisierungszahl. Hier ist insbesondere die 3 G-Regelung zu beachten.

Weil auch in Friesland die entsprechenden Werte zu hoch sind, gilt ab dem 27.11.21 für unser Ferienhaus die 2 G-Plus-Regelung. Unsre Gäste müssen entweder von einer Covid 19-Erkrankung genesen oder vollständig geimpft sein. Außerdem müssen sie bei der Ankunft einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen und sich zweimal pro Woche testen lassen. Von der Test-Regelung sind nach derzeitiger Auslegung dreifach Geimpfte ("Geboosterte") nicht betroffen. Die entsprechende Seite des Landes können Sie hier einsehen.

Hier können Sie die Lage in Friesland im Auge behalten.

Bleiben Sie gesund!

Mit den besten Grüßen aus dem Land hinterm Deich

Uta & Martin Burghardt

(Stand: 29. November 2021)

 

P.S.: Bei gegebener Warnlage verfahren wir bezüglich bereits erfolgter Buchungen wie folgt:

   -    bei ergangener Reisewarnung u. Ä. erstatten wir die bereits entrichteten Beträge zurück; Stornokosten fallen nicht an

   -    in allen anderen Fällen gelten unsere Mietbedingungen

 

Home Haus hinterm Deich Preise Kontakte Wir ueber uns Bitten und Hinweise drinnen draußen Ansichten Baustelle Baustelle Wintergarten das meinen unsere Gäste aktueller Hinweis Belegung 2023 Belegung 2024